So wie jedes Jahr gehe ich vor unserem Köln Abenteuer an eine Feuerwehrübung, um anschliessend mit einigen Nachzüglern auf die Blaaris zu treffen. Heuer werden wir von Nathalie nach Konstanz chauffiert. Unterwegs noch schnell den Allenspach aufgeladen, weil alleine trinken keinen Spass macht; Simon ist derweil anderweitig beschäftigt. In Konstanz beim Sea- Life stossen wir auf den Rest; bei der Stimmung am Car muss das ein toller Abend gewesen sein – Schnell ein Bier!

Unser nächstes Ziel an diesem Abend heisst Allenspach. Irgendein Fest, an dem ich Kameraden meiner Partnerfeuerwehr treffe.

Absitzen, Einrichten, Spielbereit. Ein toller Saal, gute Stimmung – Wir brauchen nicht lange, haben wir das Publikum im Sack. Der Kommentar eines neuen Fans «alles Profis» führte dazu, dass wir den Saal an die Wand spielten. Das gleiche passiert mit der Bar. In meinem Magen hat es Unmengen temporären Platz für Asbach- Cola. Naja, mit Kameraden muss man eben anstossen.

Alles in allem ein gelungener Einstand für ein weiteres Köln Abenteuer mit den Blaaris!

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.