Yeahhh…Erstes Mal wieder Car fahren um an die Fasnacht zu gehen. Ist immer toll so eine Carfahrt. Man kann Bier trinken und sich chauffieren lassen. Die heutigen Auftritte werden in Shilbrugg und Olten sein. Als wir in Shilbrugg ankommen sehen wir wo wir Auftreten sollen. COOL kann ich nur sagen. Absolut heisse Location. Auch unsere Groupies sind dort: Die Dickler Guggenmusik. Leider ist im Inneren nicht wirklich viel los. Der Abend startet erst. Nach einem schmackhaften Abendessen geht es schon bald an unseren Auftritt. Wir dürfen den Abend als erste Gugge eröffnen. Kurz ins Instrumentendepot, der Dachstock wo viele interessante Dinge gelagert werden (verdammte Kleptomanen-Gugge), und schon rocken wir. Der Auftritt war wirklich toll. Leider müssen wir dann schon weiter nach Olten um rechtzeitig unseren Auftritt dort zu bestreiten. Sooo eine Car-Fahrt ist schön sooo eine Car-Fahrt ist toll und schon sind wir in Olten. Kurz sich mit der Location vertraut machen, etwas einstimmen (mit Bier oder anderen alkoholischen Getränken) dann haben wir schon unseren Auftritt um 1.00 Uhr. Nach dem tollen Auftritt geht es gleich wieder in den Car und ab nach Hause.

No comment yet, add your voice below!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.