Auch dieses Jahr halten wir an der Umzugsroute fest, zum Glück ist uns das Wetter hold. Die ehemaligen Blaaris verpflegen uns auf der Route die mit vielen Wagen und Fussvolk, viele Zuschauer anlockt. Unsere Rumpfgugge gibt nach Umzugsende auf dem Schulhausplatz ein fulminantes Konzert. Für mich ist dieser Mittwoch Grosskampftag- Heinz liegt flach und Michi muss arbeiten. Ich gebe was ich habe! Zum Znachtessen verbreiten wir etwas Fasnacht im Hörnli in Hundwil, weiter geht es in die Waldstatt ins Rössli. Wir haben kaum Platz, und eine super Stimmung herrscht in dieser Trinkhalle. Ganz gemütlich haben wir es an diesem Abend, wir brauchen nicht zu hetzen und lassen uns Zeit. Schön! Weiter geht es an einer Polizeipatrouille vorbei zum Löwen. Mit genau 15 Mann lassen wir auch hier nichts anbrennen, der Auftritt war echt super. Da es inzwischen empfindlich kalt geworden ist, beschliesse ich kurz nach dem Auftritt nach Hause zu gehen. Abschliessend muss ich sagen, dass die Dorffasnacht auch schon schlechter dran war als heuer, schön können wir unseren Beitrag dazu leisten – danke Tschau.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert